Persönliche Dienstleistungen

Dank unserem personalisierten Währungsdienst reicht Ihr Geld weiterhin aus.

Bei RationalFX gehen wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie können nicht nur unsere sichere Online-Plattform nutzen, um schnelle und sichere Überweisungen durchzuführen, sondern auch von unserem Team eine persönliche Beratung während Ihrer gesamten Reise zum Währungsumtausch erhalten. Wir können Ihnen eine problemlose, bequeme und kostengünstige internationale Zahlungsabwicklung anbieten, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir sind sympathisch

Wenn Sie ein Konto bei uns einrichten, wird Ihnen ein eigener Kundenbetreuer zugewiesen, der Ihnen bei allen internationalen Zahlungsanforderungen oder Devisenfragen zur Seite stehen wird. Ihr Kundenbetreuer wird Ihnen wertvolle Hinweise geben und Ihre Erfahrung auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.


Wir sind sicher

Sie sind in sicheren Händen. Wir haben weltweit über 10 Milliarden US-Dollar in Währungen gehandelt. RationalFX ist von der FCA autorisiert und als Money Service Business mit HMRC gemäß den Money Laundering Regulations 2017 registriert.


Wir sind leistungsfähig

Ganz gleich, ob Sie Gelder über unsere Online-Plattform ins Ausland schicken oder einen unserer Währungsexperten an Ihrer Seite haben: Wir überweisen Ihre Gelder pünktlich dorthin, wo sie benötigt werden. Seit unserer Gründung im Jahr 2005 haben wir eine Infrastruktur entwickelt, die es uns ermöglicht, ausgewählte Währungen am gleichen oder nächsten Arbeitstag zu überweisen.


Wir können Ihr Geld retten

Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen können, das unsere Kunden Ihr Geld für internationalen Zahlungen sparen können. Unser Modell ohne versteckte Gebühren und mit niedrigen Überweisungsraten bietet Ihnen die Möglichkeit, bei Auslandsüberweisungen im Vergleich zu herkömmlichen Banken erhebliche Einsparungen zu erzielen. Wir berechnen keine Überweisungsgebühren, wenn Sie eine telefonische Bestellung bei uns aufgeben.

LEGEN SIE LOS ODER ERFAHREN SIE MEHR

Überweisen Sie mit RationalFX Geld in 50 Währungen in mehr als 170 Länder weltweit. Wir haben über 26.000 Privatpersonen dabei geholfen, ihre internationalen Zahlungen optimal zu nutzen, und ihnen somit Zeit und Geld gespart.

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten? Sprechen Sie mit einem unserer Währungsexperten unter der Nummer +44 (0)20 7220 8167, eröffnen Sie ein Konto oder fordern Sie einen Kostenvoranschlag an – einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.


Jahresansicht des Währungsmarktes

Laden Sie sich unsere Jahresansicht über den Währungsmarkt herunter. Wir werden uns die wichtigsten Trends ansehen und die vielen verschiedenen Ereignisse betrachten, die die globalen Währungsmärkte im Jahr 2019 geprägt haben, sowie einen Blick auf das Jahr 2020 werfen.

Personalised Service

Make your money go further with our personalised currency service.

At RationalFX, we care about your individual needs. As well as using our secure online platform to make fast and secure transfers, you can receive personalised guidance from our team throughout your currency exchange journey.  We can provide you with a hassle-free, convenient and cost-effective international payment experience that’s tailored to your personal requirements.

We’re personable

When you create an account with us, you will be assigned your own dedicated account manager who will assist you with any international payment requirements or foreign exchange questions you may have. Your account manager will provide you with invaluable guidance and tailor your experience to suit your needs.


We’re secure

You’re in safe hands. We’ve traded over $10billion in currencies worldwide. RationalFX is authorised by FCA and is registered as a Money Service Business with HMRC under the Money Laundering Regulations 2017.


We’re efficient

Whether you’re sending money abroad through our online platform or are liaising with our currency specialists, we’ll get your funds where they need to be on time. Since we were established in 2005, we have developed an infrastructure that allows us to transfer selected currencies on the same or next working day.


We can save you money

We pride ourselves on our ability to help save our clients’ money on their international payments. Our no hidden fees and low transfer rates model provides you with the opportunity to make significant savings when you send money abroad compared to conventional banks. We don’t charge transfer fees when you place an order over the phone with us.

get started or find out more

With RationalFX, you can send money to over 50 currencies to more than 170 countries worldwide. We’ve helped over 26,000 individuals to make the most of their international payments, saving them time and money.

Interested in working with us? Speak to one of our currency specialists on +44 (0) 20 7220 8167, open an account or request a quote and one of our team will be in contact with you shortly.


Annual Currency Market View 2019–2020

Download our Annual Currency Market View as we take a look at the key trends and consider the many diverse events that shaped the global currency markets in 2019 and look ahead to 2020.