Internationale White- Label-Zahlungsdienstleistungen

Machen Sie unsere Online-Zahlungsplattform mit unserer internationalen White Label-Zahlungslösung zu Ihrer eigenen.

Mit unserer White-Label-Partnerschaftsoption kann Ihr Unternehmen unsere internationale Online-Zahlungsplattform zu Ihrer eigenen machen. Zusammen mit Ihrem Branding bietet unsere Plattform Ihren Kunden rund um die Uhr Zugang zu effizienten, kosteng√ľnstigen und sicheren Auslandstransaktionen in √ľber 170 L√§ndern weltweit und in mehr als 50 W√§hrungen.

Sie verdienen bei jeder Transaktion eine Provision und wir √ľbernehmen alle Aufgaben f√ľr Sie. Wir k√ľmmern uns um alles, was f√ľr die Erbringung einer Devisendienstleistung erforderlich ist, wie z. B. die Einhaltung von Vorschriften und beh√∂rdlichen Genehmigungen sowie die Abwicklung der Zahlung.

Wie kann eine White-Label-Partnerschaft Ihrem Unternehmen zugute kommen?

  • Eine schnellee und problemlose M√∂glichkeit zur Steigerung der Einnahmen
  • Eine kosteng√ľnstige M√∂glichkeit zum Devisenmarkt
  • Keine Notwendigkeit, sich √ľber Infrastruktur- oder Regulierungsfragen zu sorgen
  • Vollst√§ndige Kontrolle √ľber Ihre Marke

So hat ein Devisenunternehmen im Online-Bereich sein Geschäft mit einer White-Label-Partnerschaft vorangetrieben

Die Anforderungen

Ein Devisenhandelsunternehmen mit Sitz in einer Hauptstra√üe wollte seine Gesch√§ftsabl√§ufe online ausweiten. Sein traditionelles Modell bedeutete, dass ihnen die technischen F√§higkeiten und Erfahrungen fehlten, die f√ľr die Entwicklung einer nahtlosen internationalen Zahlungsplattform im eigenen Haus erforderlich waren. Unbeeindruckt davon wollten sie die M√∂glichkeit nutzen, einen White-Label-Service mit einem vertrauensw√ľrdigen Anbieter zu implementieren.

Unser Ansatz

Die Erfolgsbilanz von RationalFX bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen internationalen Online-Zahlungsdienstleistungen erm√∂glichte es unserem Team zu zeigen, wie der Kunde unsere innovative Plattform und die Kraft seiner Marke gemeinsam nutzen kann. Somit konnten wir ihnen auch versichern, dass unser nahtloser Integrationsprozess die termingerechte Einf√ľhrung ihres hochmodernen Dienstes garantiert.

Das Ergebnis

Durch die Zusammenarbeit mit RationalFX k√∂nnen sie ihren Kunden die bestm√∂glichen Wechselkurse und zuverl√§ssige √úberweisungen anbieten, die dann eintreffen, wenn diese gew√ľnscht werden. Diese Effizienz und Kosteneffizienz ist zum Synonym f√ľr ihre Online-Marke geworden, die in kurzer Zeit an St√§rke gewonnen hat. Dar√ľber hinaus ist unsere Plattform compliance-f√§hig, damit sie sich mit keinen unerw√ľnschten regulatorischen Probleme auseinandersetzen m√ľssen.

LEGEN SIE LOS ODER ERFAHREN SIE MEHR

Bringen Sie Ihr Unternehmen voran und steigern Sie Ihre Einnahmen durch eine Partnerschaft mit RationalFX ‚Äď gemeinsam k√∂nnen wir Ihre Unternehmensziele erreichen. Schlie√üen Sie sich den 2.000 Unternehmen an, die bereits von unseren Partnerschaftsl√∂sungen profitieren, und bieten Sie Ihren Kunden eine einfache, sichere und kosteng√ľnstige M√∂glichkeit, Geld in √ľber 50 W√§hrungen in L√∂sungen f√ľr Partnerschaften mehr als 170 L√§nder weltweit zu schicken.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns? Klicken Sie auf den Link unten, um das Formular auszuf√ľllen. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

White Label Solutions

Make our online payments platform your own with our White Label international payment solution.

With our white label partnership option, your business can make our online international payment platform your own. Complete with your branding, our platform will give your clients 24/7 access to efficient, cost-effective and secure overseas transactions to over 170 countries worldwide in more than 50 currencies.

You’ll earn a commission on every transaction and we’ll do all the work for you. We’ll manage everything that’s needed to deliver a foreign exchange service, such as compliance and regulatory licencing as well as processing the payment.

How can a white label partnership benefit your business?

  • A quick and hassle-free way of increasing revenue
  • A cost-effective route to the FX market
  • No need to worry about infrastructure or regulatory issues
  • Complete control of your brand

How an online FX company grew their business with a White Label Partnership

The Requirement

A high-street based foreign exchange company wanted to expand its operations online. Their traditional model meant they lacked the technical skills and experience required to develop a seamless international payment platform in-house. Undeterred by this, they were keen to explore the possibility of implementing a white-label service with a trusted provider. 

Our Approach

RationalFX’s track-record for providing high-quality online international payment services, allowed our team to demonstrate how the client could leverage our innovative platform and the power of their brand in unison. We were also able to assure them that our seamless integration process would guarantee their cutting-edge service was introduced in line with their schedule. 

The Result

By working in partnership with RationalFX, they can offer their clients the best possible exchange rates and reliable transfers that arrive when they say they will. This efficiency and cost-effectiveness have become synonymous with their online brand, which has grown in strength over a short period. What’s more, our platform is compliance-ready, meaning they won’t suffer any unwanted regulatory headaches.

get started or find out more

Grow your business and increase your revenue by partnering with RationalFX and together we can achieve your business goals. Join the 2,000 businesses who are already benefiting from our partnership solutions and provide your clients with an easy, secure and cost-effective way to send money in over 50 currencies to more than 170 countries worldwide.

Interested in working with us? Speak to an expert on 020 7220 8165, email our partnership team at partnerships@rationalfx.com, or fill out the form below.