Weiterempfohlene Partnerschaften

Benötigen Ihre Kunden internationale Zahlungsdienstleistungen? Ganz gleich, ob Sie Immobilienmakler, Finanzberater oder Anwalt sind, Sie können Ihrem Unternehmen einen Mehrwert verleihen und eine unbegrenzte Provision verdienen, indem Sie Empfehlungspartner bei RationalFX werden.

Unsere Empfehlungspartnerschaft ermöglicht es Ihnen, Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Einnahmequelle hinzuzufügen, indem Sie unsere internationalen Zahlungsdienstleistungen an Ihre Kunden weiterempfehlen.

Wir stellen Ihnen Ihren eigenen Tracking-Link zur Verfügung, der zu Ihrer eigenen angepassten Landingpage auf unserer Website führt, die Sie in Ihren eigenen Marketingmaterialien verwenden können. Wir bieten auch eine Reihe von einfachen Marketinglösungen an, die zu Ihrer bestehenden Website hinzugefügt werden können, wie z. B. Banner und Markenwährungsumrechner, mit denen Sie Leads erzielen können.

Wie kann eine Empfehlungspartnerschaft Ihrem Unternehmen zugute kommen?

  • Steigern Sie den Wert Ihres Unternehmens und erweitern Sie Ihr Angebot für Ihre Kunden
  • Ein schneller und einfacher Weg zur Umsatzsteigerung
  • Keine Investitionen im Vorfeld erforderlich

Nutzen Sie die Vorteile eines persönlichen Kundenberaters

Alle unsere Empfehlungspartner werden von einem Kundenberater betreut, der mit Ihnen zusammenarbeitet, um das Beste aus unserer Partnerschaft herauszuholen und Ihre Ergebnisse zu maximieren.

Ihr Kundenberater wird alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen und die Erfahrung Ihrer Kunden reibungslos abläuft. Er wird Sie außerdem über den Währungsmarkt und alle Fragen zum internationalen Zahlungsverkehr beraten.

Wir stellen Ihnen unser Online-Portal vor

Nutzen Sie unsere Ressourcen mit unserem Online-Partnerschaftsportal, über das Sie auf Knopfdruck bequem in Echtzeit auf alles zugreifen können, was Sie benötigen.

  • Lead-Anzeige und Status in Echtzeit
  • Sofortiger Zugang zu unserem Marketing-Toolkit mit Bildern, Währungsumrechnern und Videos
  • Eine einfache Kundenempfehlungsplattform

So schafft unser Empfehlungspartnerschaftsprogramm einen Mehrwert für ein Finanzunternehmen

Die Anforderungen

Eine in Deutschland ansässige Finanzberatungsfirma, deren Kunden häufig internationale Zahlungen tätigen, wollte sie an einen angesehenen Währungsexperten verweisen, der ihre Anforderungen effektiv erfüllen konnte. Gleichzeitig wird im Rahmen eines für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaftsprogramms eine zusätzliche Einnahmequelle erschlossen.

Unser Ansatz

Unser Team machte sie mit den Vorteilen einer Teilnahme an unserem Empfehlungspartnerschaftsprogramm vertraut. Auf diese Weise konnten wir zeigen, dass wir den Ruf, den sie aufgebaut haben, schätzen und partnerschaftlich mit ihnen zusammenarbeiten würden, um den bestmöglichen Service zu bieten.

Das Ergebnis

Nachdem sie unserem Programm beigetreten sind, können sie ihren Kunden eine effiziente, kostengünstige und vertrauenswürdige sowie internationale Zahlungsdienstleistungen anbieten. Auf diese Weise erhöhen sie ihren Angebotswert und verbessern ihren Ruf. Sie helfen ihren Kunden nicht nur dabei, Zeit und Geld beim Versand von Geldern ins Ausland zu sparen, sondern haben als Partner auch Zugang zu einer wertvollen neuen Einnahmequelle erhalten.

LEGEN SIE LOS ODER ERFAHREN SIE MEHR

Bringen Sie Ihr Unternehmen voran und steigern Sie Ihre Einnahmen durch eine Partnerschaft mit RationalFX – gemeinsam können wir Ihre Unternehmensziele erreichen. Schließen Sie sich den 2.000 Unternehmen an, die bereits von unseren Partnerschaftslösungen profitieren, und bieten Sie Ihren Kunden eine einfache, sichere und kostengünstige Möglichkeit, Geld in über 50 Währungen in Lösungen für Partnerschaften mehr als 170 Länder weltweit zu schicken.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns? Klicken Sie auf den Link unten, um das Formular auszufüllen. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Referral Partnerships

Do your clients need international payment services? Whether you’re an estate agent, financial advisor or lawyer, you can add value to your business and earn commission with a Referral Partnership.

Our referral partnership allows you to add an additional revenue stream to your business by recommending your clients to use our international payment services.

We’ll provide you with your own tracking link that leads to your own customised landing page on our website, which you can use in your own marketing materials. We also offer a number of simple marketing solutions that can be added to your existing website to help you drive leads, such as banners and branded currency converters

How can a referral partnership benefit your business?

  • Add value to your business and broaden your offering to clients
  • A quick and easy way to increase revenue
  • No investment required up front

Take advantage of a dedicated relationship manager

All our referral partners are designated a relationship manager who will work with you to make the most out of our partnership and maximise your results.

Your relationship manager will go the extra mile to ensure your business and clients’ experience is seamless, as well as offering guidance on the currency market and any international payment queries.

Introducing our online portal

Take advantage of our resources with our online partnership portal, giving you convenient real-time access to everything you need at a click of a button.

  • Real-time lead display and status
  • Instant access to our marketing tool kit including images, currency convertors and videos
  • An easy client referral platform

How our Referral Partnership scheme added value to a finance firm

The Requirement

A UK based financial advisory firm, whose clients often make international payments, wanted to refer them to a reputable currency specialist who could facilitate their requirements effectively. While at the same time accessing an additional revenue stream as part of a mutually beneficial partnership programme.

Our Approach

Our team walked them through the benefits of joining our referral partnership programme. This allowed us to demonstrate that we value the reputation they’ve built and would work in partnership with them to deliver the best service possible.

The Result

Having joined our programme, they’re able to introduce their clients to an efficient, cost-effective and trusted international payment service. By doing so, they’re adding value to their offering and enhancing their reputation. In addition to helping their clients save time and money when sending funds overseas, as an affiliate they have gained access to a valuable new revenue stream.

get started or find out more

Grow your business and increase your revenue by partnering with RationalFX and together we can achieve your business goals. Join the 2,000 businesses who are already benefiting from our partnership solutions and provide your clients with an easy, secure and cost-effective way to send money in over 50 currencies to more than 170 countries worldwide.

Interested in working with us? Speak to an expert on 020 7220 8165, email our partnership team at partnerships@rationalfx.com, or fill out the form below.