PARTNER BEI RATIONALFX

RationalFX bietet eine Reihe von innovativen Devisen-Partnerschaftsmöglichkeiten. Bei einer Zusammenarbeit können wir Ihnen die Lösungen anbieten, die Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen.

Wir haben mit über 2.000 Unternehmen zusammengearbeitet, um ihnen profitable und intelligente Lösungen für den grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr anzubieten. Von der Plattformintegration bis hin zu White-Label-Lösungen und Empfehlungspartnerschaftsprogrammen arbeitet unser Partnerschaftsteam mit Ihrem Unternehmen zusammen, um Ihren Kunden den Service zu bieten, den sie verdienen.

Wir erledigen hinter den Kulissen die gesamte Arbeit, während Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren. Verlassen Sie sich darauf, dass wir die von Ihnen gewünschten Ergebnisse erzielen.

Zu den Vorteilen für Ihr Unternehmen gehören:

  • Eine neue Einnahmequelle ohne Eintrittsbarrieren
  • Mehr Zeit und Geld
  • Unvergleichliche Unterstützung für Sie und Ihre Kunden

Zu den Vorteilen für Ihre Kunden gehören:

  • Online-Zugang zu sicheren und effizienten internationalen Zahlungen den ganzen Tag
  • Keine versteckten Kosten sowie niedrige Überweisungsgebühren
  • Senden Sie mehr als 50 Währungen in über 170 Länder

Zu unseren Partnern gehören…

 

Intelligente Lösungen für Ihre Unternehmensanforderungen

 

Integration von Plattformen (API)

Wenn grenzüberschreitende Zahlungen das Herzstück Ihres Unternehmens sind oder Sie Devisenfunktionen hinzufügen möchten, lässt sich unsere API problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur implementieren. Diese Möglichkeit ist effektiv und spart Zeit und Geld für internationale Gehaltsabrechnungen, E-Commerce-Plattformen und andere Unternehmen, die automatisierte Zahlungslösungen benötigen.


White-Label-Lösungen

Unser White-Label-Service ermöglicht es Ihnen, unsere internationale Zahlungsplattform so anzubieten, als wäre es Ihre eigene. Wir liefern die Zahlungen, die Einhaltung der Vorschriften und die Genehmigung der Behörden, die für die Erbringung einer Devisendienstleistung erforderlich sind, während Sie bei jeder Transaktion eine Provision erhalten.

Weiterempfohlene Partnerschaften

Fügen Sie Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Einnahmequelle hinzu, indem Sie Ihre Kunden an unsere internationalen Zahlungsdienstleistungen verweisen. Wir bieten eine Reihe von einfachen Lösungen an, die zu Ihrer bestehenden Website hinzugefügt werden können, wie z. B. Banner und Markenwährungsumrechner, mit denen Sie Leads erzielen können.

LEGEN SIE LOS ODER ERFAHREN SIE MEHR

Bringen Sie Ihr Unternehmen voran und steigern Sie Ihre Einnahmen durch eine Partnerschaft mit RationalFX – gemeinsam können wir Ihre Unternehmensziele erreichen. Schließen Sie sich den 2.000 Unternehmen an, die bereits von unseren Partnerschaftslösungen profitieren, und bieten Sie Ihren Kunden eine einfache, sichere und kostengünstige Möglichkeit, Geld in über 50 Währungen in Lösungen für Partnerschaften mehr als 170 Länder weltweit zu schicken.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns? Klicken Sie auf den Link unten, um das Formular auszufüllen. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Partner with RationalFX

RationalFX offer a range of innovative FX partnership opportunities. By working together, we can provide you with the solutions you need to grow your business.

We’ve worked alongside over 2,000 businesses to provide them with profitable and smart cross-border payment solutions. From Platform Integration to White Label solutions and Referral Partnership schemes, our partnership team will work in collaboration with your business to deliver the service your clients deserve.

We’ll do all the work behind the scenes whilst you focus on growing your business. You can count on us to deliver the results you want.

Benefits for your business include:

  • A new revenue stream with no barriers to entry
  • Saving time and money
  • Unrivalled support for you and your clients

Benefits for your clients include:

  • 24/7 online access to secure and efficient international payments
  • No hidden costs and low transfer fees 
  • Send more than 50 currencies to over 170 countries

Our partners include…

 

Smart solutions to suit your business needs

 

Platform Integration (API)

If cross border payments are at the heart of your business or you want to add FX capabilities, our API will integrate easily into your existing infrastructure. It’s an effective way to save time and money for international payroll, e-commerce platforms and other businesses that require automated payment solutions.


White Label Solutions

Our white label service allows you to offer our international payment platform as if it is your own. We’ll deliver the payments, compliance and regulatory licensing needed to deliver a foreign exchange service, whilst you earn a commission on every transaction.

Referral Partnerships

Add an additional revenue stream to your business by referring your clients to use our international payment services. We offer a number of simple solutions that can be added to your existing website, such as banners and branded currency converters to help you drive leads.

get started or find out more

Grow your business and increase your revenue by partnering with RationalFX and together we can achieve your business goals. Join the 2,000 businesses who are already benefiting from our partnership solutions and provide your clients with an easy, secure and cost-effective way to send money in over 50 currencies to more than 170 countries worldwide.

Interested in working with us? Click on the link below to complete the form and a member of our team will be in touch with you.